Finden Sie schnell online-supermarkt in griechenland für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kasse Biomarkt, Dorfladen

Maxstore Kassensoftware Biomarkt, Dorfladen Standard 4 - TSE pflichtig - Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme, Computerkassen Maxstore© Kassensoftware Einzelhandel ist in vielen Branchen im Einsatz. Die umfangreiche Preissteuerung ermöglicht vielfältige Aktionspreise am Point of Sale. Bundelpreise sind ebenso Standard wie Staffelpreise, 3 für 2 Preise oder Kundenpreise. Mit der Maxstore© Kundenkarte ermöglichen Sie ein umfangreiches Rabatt- und Bonussystem für Ihre Kunden. In Maxstore© Kassensoftware stehen Ihnen vielfältige Artikelfunktionen wie Automatische Erkennung von Pfand, Fotoartikel, Pressecode, Rabatte zur Verfügung. In der Grundversion ist die Preissteuerung, das Kassenbuch und Etikettendruck enthalten sowie die Kundenverwaltung. Die Maxstore© Kassensoftware Handel ist durchgängig Touchbedienbar und für Windows Pc´s. Die Kassenoberfläche ist dank eines integrierten Designers vollständig anpassbar sowohl für das Layout als auch die Funktionen. Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Dorfladen, Biomarkt Kassensoftware: Bio Markt, Dorfladen
POS (Point of Sale) Verpackungen

POS (Point of Sale) Verpackungen

Wir verstehen die Bedeutung einer ansprechenden POS-Verpackung für den Erfolg Ihres Produkts und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte effektiv zu präsentieren. Unsere POS (Point of Sale) Verpackungen sind speziell entwickelte Verpackungslösungen, die darauf abzielen, Produkte am Verkaufspunkt optimal zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Unsere POS-Verpackungen umfassen: Displayverpackungen: Wir bieten ansprechende Displayverpackungen, die Ihre Produkte in den Mittelpunkt stellen und die Sichtbarkeit am Verkaufspunkt maximieren. Diese Verpackungen sind ideal für Produkte, die im Einzelhandel präsentiert werden sollen. Geschenkverpackungen: Wir entwerfen und produzieren attraktive Geschenkverpackungen, die Ihre Produkte zu besonderen Anlässen wie Feiertagen oder Jubiläen hervorheben. Diese Verpackungen verleihen Ihren Produkten einen Hauch von Luxus und Exklusivität. Produktdisplays: Unsere POS-Verpackungen können als Produkt-Displays dienen, um Ihre Produkte auf auffällige Weise darzustellen. Diese Displays können an strategischen Stellen im Geschäft platziert werden, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu animieren. Kundenbindung: Wir gestalten POS-Verpackungen so, dass sie die Markenbindung fördern und ein positives Kundenerlebnis schaffen. Kunden werden sich an Ihre Produkte erinnern und gerne wiederkehren. Umweltfreundliche Optionen: Wir bieten umweltfreundliche POS-Verpackungen, die die Nachhaltigkeitsanforderungen erfüllen. Diese Verpackungen sind umweltfreundlich und tragen zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Unsere POS-Verpackungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produkte am Verkaufspunkt bestmöglich zu präsentieren und die Kaufentscheidung der Kunden zu beeinflussen. Wir verstehen die Bedeutung von ansprechenden und funktionalen Verpackungen und setzen modernste Technologien und kreatives Design ein, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere POS-Verpackungslösungen und wie sie dazu beitragen können, Ihre Produkte effektiv zu präsentieren und den Erfolg am Verkaufspunkt zu steigern, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte POS-Verpackungslösungen zu entwickeln.
ECO WC-Bürstengarnitur

ECO WC-Bürstengarnitur

ECO WC-Bürstengarnitur rot 01 ähnlich RAL 3003 aus Kunststoff Wandmontage Halterung aus Kunststoff mit herausnehmbarem Behälter aus mattiertem Glas oder Kunststoff Artikelnummer: E471093 Gewicht: 1 kg
Brady i5300

Brady i5300

Robuster Industrie Etikettendrucker für hohes Druckvolumen Der i5300 von Brady ist ein besonders robuster Industrie-Etikettendrucker und wurde speziell für ein hohes Volumen entwickelt. Durch seine robuste Bauweise dank eines soliden Metallrahmens kann er in einer Vielzahl an anspruchsvollen Gebieten eingesetzt werden: Produktkennzeichnung, Elektronik, Beschriftung von Leitungen und Kabel oder auch Laborkennzeichnung. Der i5300 ist durch seine schnelle Installation und seinen 178 mm großen Farbtouchscreen besonders benutzerfreundlich. Zudem kalibriert er sich selbst, beinhaltet einen automatischen Schneider und ermöglicht einen abfallfreien Materialwechsel in nur 20 Sekunden. Mit seinem Präzisionsdruck von 300 dpi kann er selbst kleinste Etikettengröße von nur 5,08 mm zuverlässig und sauber bedrucken.
Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing, Lagerung und Verwaltung von Waren, Lagerlogistik

Warehousing ist ein zentraler Aspekt der Logistik, der sich auf die Lagerung und Verwaltung von Waren in einem Lagerhaus konzentriert. Diese Dienstleistung ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte sicher und organisiert zu lagern, bis sie an den Endkunden geliefert werden. Durch den Einsatz fortschrittlicher Lagerverwaltungssysteme können Unternehmen den Überblick über ihre Bestände behalten und sicherstellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit verfügbar sind. Ein gut organisiertes Warehousing-System kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lagerprozesse verbessert. Durch die Optimierung der Lagerflächen und die Implementierung von Automatisierungstechnologien können Unternehmen ihre Lagerkosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Bestellabwicklung erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
DIGI SM-5300B Lite

DIGI SM-5300B Lite

Diese Preisrechende Waage mit Etiketten- und Bondrucker ist in allen Geschäften als Einzelwaage einsetzbar. Einsatzgebiete: • Metzgereien • Direktvermarkter • Bäckereien • Hofläden Funktionen: • Verschiedene Betriebsmodi ( Etikettieren, Bonieren, Vorverpackung, Selbstbedinung • 2000 Direkttasten möglich • Selbstgestaltbares Layout • Fernwartungszugriff möglich • Strichcodes aller Art • Allergen Auszeichnung möglich und Nährwertangaben möglich • Sonderpreisaktionen leicht umsetzbar • Speed ID für Mitarbeiter • Druck von Bons mit automatischer Schneidefunktion • Druck von Etiketten mit eigenen Loge • Werbetexte für Kunden • Kennwortschutz für bestimmte Funktionen • Summierungsfunktion • Artikel – Summenetikett getrennt Programmierbar • Umsatzebene verschiede Zeitabschnitte Auswählbar, Verkäuferprotokoll • Lieferschein und Rechnungssystem • Farbliche Vordrucketiketten mit Ihren Logo von uns möglich
Kühl- und Transportbehälter mit Deckel

Kühl- und Transportbehälter mit Deckel

Kühl- & Transportbehälter aus Styropor. Außenmaß: 270 x 200 x 85 mm Innenmaß: 250 x 180 x 50 mm Behälter: bis 1 kg
Zentrier-Verriegelung / Möglichkeit (Baukasten)

Zentrier-Verriegelung / Möglichkeit (Baukasten)

Der Greifer bzw. die Einheit soll zentriert und verriegelt werden. So setzt man die Zentrier.-Verriegelungseinheit ZVE ein. Diese sind pneumatisch angetrieben, einfach.- oder doppeltwirkend. Eine Abfrage ist möglich. Bei Handarbeitsplätzen, zum wechseln von unterschiedlichen Auflagen oder als Feinzentrierung kann diese Einheit auch zum Einsatz kommen. Klemmdurchmesser: 14-30mm Betriebsdruck: 6bar Zugkraft: 20-300Kg
Verkleidungspanele

Verkleidungspanele

In Abhängigkeit Ihrer Anforderungen fertigen wir Schweißbaugruppen und / oder Stanz-Biege-Teile aus Stahl, Stahl verzinkt oder Edelstahl auf max. 3m Länge und einer Blechstärke von bis zu 4mm. Das vollautomatische Stanz-Biegezentrum aus dem Hause Salvagnini ermöglicht eine effiziente Fertigung auf höchstem Niveau und dies bereits bei kleinen, wiederkehrenden Losgrößen. Die hausinterne 3D CAD-Konstruktion sowie die eigene Pulverbeschichtungsanlage gewährleisten darüber hinaus eine schnelle und unkomplizierte Komplettbetreuung und -abwicklung: Alles aus einer Hand!
Sicherheitsdienste Einzelhandel

Sicherheitsdienste Einzelhandel

Professionelle Schwachstellenanalyse für die Verhinderung von Ladendiebstählen durch Kunden, eigene Mitarbeitende und Fremdpersonal.
Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Die Preisgestaltung im B2B-Bereich ist komplex. Insbesondere kundenindividuelle Preise in Kombination mit individuell durch den Außendienst verhandelten Konditionen führen zu einer Vielzahl an unterschiedlichen Produktpreisen und -modellen. Intransparenz und historisch gewachsene Pricing-Strukturen erschweren daher die Digitalisierung des Vertriebsprozesses. Häufig wird in diesem Kontext eine starke Vereinfachung des gesamten Preismodells empfohlen: Eine vollständige Umstellung des Preissystems ist aber nicht immer umsetzbar, wenn bestehende Kundenbeziehungen nicht zu stark belastet werden sollen. Zudem ist dies angesichts des zunehmenden Trends zu Dynamic Pricing keine nachhaltige Strategie. In unserem Whitepaper zeigen wir Dir, wie Du diese Probleme im E-Commerce lösen kannst und Dein Unternehmen optimal mit einer richtigen Pricing-Strategie aufstellst. Jetzt das Whitepaper kostenfrei herunterladen Wir zeigen Dir die optimale Pricing-Struktur
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Eine Webseite – viele Vorzüge

Eine Webseite – viele Vorzüge

Unser Serviceangebot hat ein klares Ziel: Sie in allen Belangen professionell zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Besucher auf den ersten Blick beeindrucken. Eine gute Beziehung mit Partnern pflegen und erfolgreich wachsen. Mehr Umsatz durch ein professionelles digitales Branding mit Erfolgsformel. Top Bewerber
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Situationsgerechte Bestreifung für jeden Bedarf Mobile Dienstleistungen sind unerlässlich als ergänzendes, aber auch eigenständiges Instrument zur Sicherung von Unternehmen, Geschäften, Büros, Einrichtungen, Immobilien und privaten Haushalten. Unsere uniformierten mobilen Sicherheitskräfte zeigen Präsenz zu unregelmäßigen Zeiten, sind im Notfall sofort vor Ort, erfassen elektronisch den Kontrollgang und protokollieren Auffälligkeiten, leiten bei drohender Gefahr sofort die mit Ihnen vereinbarten Gegenmaßnahmen ein. Mobile Sicherheit in unserem Jahrhundert bedeutet das Vorhandensein einer Alarmanlage, die Überwachung dieser Anlage durch eine VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle, die Bestreifung zur Kontrolle Ihres Objekts und Abschreckung von Straftätern, eine Alarmverfolgung durch speziell auf das Notfallmanagement trainierte Guards. Für Ihre individuellen Anforderungen stehen Ihnen verschiedene Dienstleistungsangebote zur Verfügung: SHALA Revierdienst Eine Dienstleistung für private und gewerbliche Kunden: Durchführung von Auf- und Verschlusskontrollgängen inner- und außerhalb von Gebäuden zu definierten Zeiten oder in bestimmten Zeitfenstern zuverlässige und nachweisbare Prüfung neuralgischer Orte und Plätze Herstellung der Verschlusssicherheit von Fenstern und Türen Ausschalten nicht benötigter elektrischer Verbraucher Aktivierung von Einbruchmeldeanlagen zur Absicherung von Objekten SHALA Patrol Die preislich attraktive Lösung für Privatkunden: ständige Präsenz unserer mobilen Sicherheitskräfte in speziell ausgewiesenen Wohngebieten Kontrolle Ihres Hauses und Grundstücks während Ihrer Abwesenheit und Gewährleistung der Unversehrtheit unverzügliche Reaktion auf Ereignisse im Wohngebiet durch eine räumliche Nähe der Sicherheitskräfte SHALA Intervention Das Leistungspaket für den Ernstfall – für private und gewerbliche Kunden: schnelle Reaktion unserer VdS-geprüften Interventionskräfte im Falle der Auslösung Ihrer Gefahrenmeldeanlage Ausstattung der Interventionskräfte mit modernen technischen Hilfsmitteln und objektbezogenen Dokumenten sichere Verwahrung Ihrer Objektschlüssel und Dokumente in einer unserer VdS-anerkannten Interventionsstellen Verhinderung weiterer Schäden durch eine schnelle und professionelle Reaktion hundertprozentige Wiederherstellung der Objektsicherheit durch unsere Interventionskräfte vor Verlassen Ihres Objekts Wir informieren Sie gerne ausführlich über die verschiedenen Angebote. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit das richtige Modell für Sie. Ein Anruf genügt.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Über 93% der Internet Nutzer sind Social Media Nutzer – das sind mehr als 4,7 Milliarden Menschen weltweit. Die deutsche Bevölkerung verbringt im Durchschnitt fast 2 Stunden pro Tag auf Social Media.  Schon lange ist Realität, dass das Smartphone und der Aufenthalt in den sozialen Medien im Alltag unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Diese Chance sollten auch KMUs, Praxen oder Stiftungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen ergreifen, um mit authentischen Social Media Kampagnen auf ihre Ziele einzuzahlen. So bieten Social Media Ads (=Anzeigen) Gelegenheit, sich bei der Mitarbeitergewinnung vom Wettbewerb abzuheben oder Einblicke in Ihre Arbeit und Erfolge die Grundlage, um eine Community aus begeisterten Menschen aufzubauen, die als Botschafter für Ihre Marke fungieren. Wir glauben, dass das Potential von Social Media bei allen bestehenden Gefahren zum Guten genutzt werden sollte und unterstützen Sie als Social Media Agentur dabei, endlich in den sozialen Medien adäquat wahrgenommen zu werden. Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Social Media Check-Up Reichweite und Markenbekanntheit Die Welt von Social Media bietet das Potential, von Heute auf Morgen die Bekanntheit Ihrer Marke massiv zu steigern. Mit hoher Reichweite ist die Grundlage für die Erreichung diverser Ziele geschaffen. Authentizität und Kundenservice
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Hyperlokales Marketing: So nutzen Sie es!

Hyperlokales Marketing: So nutzen Sie es!

In der heutigen digitalisierten Welt, in der Informationen in Echtzeit fließen und die Konkurrenz ständig wächst, wird es für Unternehmen immer wichtiger, ihre Marketingstrategien zu verfeinern. Eine vielversprechende Methode, die sich in diesem Zusammenhang bewährt hat, ist das Influencer-Marketing. Beim Influencer-Marketing arbeiten Unternehmen mit einflussreichen Personen zusammen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Zielgruppe vorzustellen. Diese "Influencer" haben eine große Anhängerschaft auf sozialen Medien und können daher potenzielle Kunden erreichen und beeinflussen. Der Vorteil des Influencer-Marketings liegt darin, dass die Inhalte von den Influencern authentisch präsentiert werden und somit glaubwürdig wirken. Kunden vertrauen den Empfehlungen ihrer Lieblings-Influencer und sind eher bereit, Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren. Um erfolgreiches Influencer-Marketing zu betreiben, ist es wichtig, die richtigen Influencer auszuwählen, die zur Marke und Zielgruppe passen. Zudem sollten klare Ziele definiert und geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um den Erfolg der Kampagne zu messen. Insgesamt bietet das Influencer-Marketing Unternehmen eine effektive Möglichkeit, ihre Reichweite zu vergrößern und potenzielle Kunden anzusprechen. Es ermöglicht eine direkte Kommunikation mit der Zielgruppe und kann zu einer Steigerung von Umsatz und Bekanntheit führen. Daher sollte diese Marketingstrategie in Betracht gezogen werden, um den wachsenden Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden.
Internet-Connectivity im RZ

Internet-Connectivity im RZ

eigenes AS, höchstverfügbarer Internetanschluss mit hoher Bandbreite Internetzugang – autonomes System GRASS-MERKUR betreibt ein autonomes System für die Verbindung zum Internet über zwei voneinander unabhängige Provider. GRASS-MERKUR bietet den Kunden Anteile dieser Datenleitungen sowie dedizierte Leitungsschaltungen mit Übergabepunkten im Rechenzentrum an. Auf Wunsch können diese Datenleitungen innerhalb des Rechenzentrums disjunktiv verteilt werden.
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Online-Marketing

Online-Marketing

Als Kreativredakteur erstelle ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Internetseiten. Alle Etappen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Ergebnis, steuere ich sicher und routiniert. Zudem entwickele ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Formate für die gängigen Social Media Kanäle. Oft zusammen mit darauf spezialisierten Firmen im europäischen raum. Eine gut durchdachte Konzeption, ideenreiche Inhalte, die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppe sowie eine Anpassung der Website an die mobilen Endgeräte sind von entscheidender Bedeutung. Von der ersten Planung, der Weiterentwicklung Ihrer Firmenwebsite, Social Media Aktionen, Newsletter Marketing, Blogerstellung oder Affiliateunterstützung habe ich für Sie sicher die richtige Lösung. SCREENDESIGN RESPONSIVE DESIGN DJANGO, PYTHON, FLUTTER, DART JAVASCRIPT, VUE.JS UI/UX-KONZEPTE, PySide CMS WORDPRESS DOMAIN-NAMING NEWSLETTER-MARKETING AFFILIATE BLOGGING SOCIAL MEDIA UNTERSTÜTZUNG MOBILE APP PROGRAMMIERUNG
Online Marketing

Online Marketing

Unsere Kreativ-Abteilung textet, designend und produziert Videos. Und betreut auch Ihre Social-Media-Kanäle oder Ihren Unternehmensblog. Content steht hoch im Kurs. Guter Content noch mehr.
Bedeutung für das europäische Marketing

Bedeutung für das europäische Marketing

Was bedeutet das nun für das Marketing in Europa und Deutschland? Wir können davon ausgehen, dass die App TikTok einen ähnlichen Marktwert wie Instagram erreichen wird und wahrscheinlich noch darüber. Aktuell ist noch relativ wenig Werbung auf der Plattform vorhanden, doch das wird sich rasant ändern, wenn extrem viele Firmen sich auf dieser Plattform tummeln und extrem viele Produkte angeboten werden. Thrust Marketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich auf TikTok zu spezialisieren und einen eigenen Spezialisierungsbereich dafür zu eröffnen. Die ersten Tests unserer Marketing Agentur Thrust Marketing waren extrem erfolgreich, so konnten wir innerhalb von 24 Stunden mehrere 10.000 Klicks mit kurzen Hashtags und kleinen Videos erzeugen.
Online Marketing

Online Marketing

Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel